News & Highlights
Windmühle im Sonnenuntergang Highlight

Travel & Photography: Blogger Tobias Hoiten kommt am 16. Januar!

Landschaften, Städte, Tiere: So genau legt sich Tobias Hoiten gar nicht fest, wenn es um Motive für seine Fotos geht. Aber in Bewegung muss er sein, denn Reisen und Fotografie sind seine Leidenschaft.

Und diese teilt er regelmäßig mit seinen fast 75.000 Followern auf Instagram. Hier gibt es atemberaubende Schnappschüsse und spannende Berichte von den schönsten Orten Europas zu sehen. 19 Länder des Kontinents hat der Wilhelmshavener schon bereist. Das Ziel sind alle 47.

Doch auch im heimischen Deutschland kennt er sich hervorragend aus. Geheime Reiseziele im eigenen Land sind in Zeiten von Reisebeschränkungen Gold wert: Tobias weiß, wo man auch in Deutschland ungeahnte Abenteuer erleben kann. Und das Beste: Er wird sein Wissen am Samstag, den 16. Januar mit Ihnen teilen.

Wer so viel reist und fotografiert, der hat auch einiges zu erzählen. Auf Ostwestfalens Reisemesse berichtet Tobias Hoiten von seinen Erlebnissen, erzählt von den schönsten Orten und gibt gleichzeitig Tipps und Tricks für die perfekten Reisefotos.

Weitere Infos zum Vortrag von Tobias gibt es in Kürze.

Foto Tobias Hoiten

Tobias Hoiten

Icon Facebook Icon Instagram Icon Twitter
Website besuchen