NEWS

Auch in diesem Jahr ist OWL's größte Verbrauchermesse, die Haus-Garten-Touristik-Hochzeit, erfolgreich zu Ende gegangen.


Nahezu 30.000 Besucher informierten sich über die aktuellen Innovationen rund ums Haus, staunten über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten moderner Gartenanlagen, suchten nach Abwechslung für ihren nächsten Sommerurlaub oder nutzten die Gelegenheit, um sich auf den schönsten Tag ihres Lebens vorzubereiten.


Wir bedanken uns hierbei herzlichst bei allen Ausstellern, die dafür gesorgt haben, dass es viel zu erleben, viel Wissenswertes zu entdecken und auch viel Unterhaltsames zu bestaunen gab.


Gespannt blicken wir in die Zukunft und würden uns natürlich wieder freuen, Sie nächstes Jahr vom 15. -17. Januar auf der Haus-Garten-Touristik-Hochzeit 2016 begrüßen zu dürfen.